Berit Kittel & Nupsi

Nupsi (jetzt 5 Jahre) ist mein 2. Agi Hund. Sie ist eine Spanische Wasserhündin und absolut verrückt. Als klein gebliebener Large- bzw. zu groß gewordener Midi-Hund, freue ich mich riesig, dass sie auch dieses Jahr bei der WAO dabei sein darf. Vor allem, weil ich weiß wieviel Spass sie am Springen hat und die Sprunghöhe 525 einfach ihrem Körper entspricht und somit perfekt zum Spaß haben ist. Sie hat einen tollen Arbeitstrieb und ist sofort dabei, wenn es um Agi und Spiel geht.

Wir durften schon in 2014 das WAO-Team ergänzen. Dort ist Nupsi das Team-Finale der WAO, trotz ihrer geringen Erfahrung, souverän gelaufen. 2015 waren wir auch in Ermelo dabei und freuen uns nun, nach dem großen Aufwand aus Spanien für die Quali einzufliegen, auch bei der kommenden WAO im Mai 2017 in Holland das Deutsche Team erneut vertreten zu dürfen. 

Wir werden unser Bestes geben, das steht ausser Frage!! Aber vor allem gilt es Spass zu haben!