Lea Wangler

Hallöchen
ich bin Lea Wangler und komme aus einem kleinem Örtchen aus dem wunderschönen Münsterland. Ich bin 23 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich starte mit meiner Border Collie Hündin Gyp im Team, sie ist am 02.12.2012 als eine von 7 kleinen Border Collies geboren. Mit ihr zusammen habe ich mit dem Agility angefangen. Wir gehören keinem Verein an, sondern trainieren in der "Hundeschule Münsterland" von Florian Symanzig.
Nach der Welpenschule und dem anschließenden Junghundekurs haben wir mit etwa einem Jahr angefangen und trainieren jetzt seit knapp zwei Jahren. Ich bin super glücklich im Team zu sein und finde das Konzept der WAO klasse.. jeder kann mit machen egal ob man einen Verein angehört oder nicht, ob Reinrassig oder Mischling. Wir werden das Team Germany in der Größe 525 mm vertreten.
Ganz liebe Grüße
Lea mit Gyp