Mascha Hagedorn

So jetzt müssen wir uns auch mal vorstellen mein Name Mascha Hagedorn (35) mit meinem Terrier Trio betreibe ich seit 1999 „Agility“. Angefangen hat alles mit meinem Parson-Fox Mix „Anthony“ stolze 17 Jahre jetzt. Bin so froh, dass er noch gesund und munter bei uns ist. Er ist bei jedem Turnier mit dabei, wenn es geht.
Mit meinen Champ „Dickson“ (10 Jahre , 30,0 cm) habe ich schon an vielen großen Agility Events mitgemacht, Highlight damals war die European Open in Österreich. Jetzt wird es hoffentlich wohl die W.A.O. 2016 werden bin richtig froh doch noch an den W.A.O. Qualis teilgenommen zu haben und Dickson hat wirklich alles gegeben, so dass wir nach England fahren dürfen. (our 300 class)
Wir werden alles geben und freuen uns riesig, denn ich wollte schon immer als Jack Russell Terrier Fan nach England und das in Kombination mit Agility! Einfach genial…. Jahre, 29,0 cm) auch noch vorstellen, er ist wirklich eine Terrier Wundertüte mal sehen was wir noch alles in der Agiwelt erleben werden?! Bei den 1. W.A.O. Qualis hat er mich sehr überrascht, denn den Snooker und Gambler hatte er sehr gut gemeistert also mal schauen….